Verwalte Deine Versicherungen in unserem Versicherungsmanager

Verwalte Deine Versicherungen in unserem Versicherungsmanager

Versicherungen können einfach und angenehm sein, besonders dann, wenn Du weißt, dass Du nicht zu viel zahlst. Um immer alle Termine und Dokumente automatisch im Blick zu haben, bietet Yoursurance Dir die online Versicherungsübersicht an. Du findest so all Deine Versicherungen, egal ob über Yoursurance abgeschlossen oder außerhalb an einem Ort – digitalisiert und immer verfügbar. Solltest Du den Wunsch haben und möchtest Deine Verträge von unseren Experten prüfen lassen, analysieren wir diese kostenfrei für Dich.
Nutze die Vertragsübersicht, um Deine Steuererklärung im Handumdrehen fertig zu stellen und chatte bei Fragen oder Schäden mit unseren Experten. Wir stehen Dir täglich mit Rat und Tat zur Seite und beraten Dich kompetent.

Vorteile zusammengefasst:

  • Alle Verträge im Blick sowie dauerhaften Aktualisierung der Dokumente und Beiträge durch Yoursurance
  • Wir prüfen auf Wunsch gerne Deinen Versicherungsstatus und helfen Dir, Leistungen zu erhöhen und gleichzeitig Preise zu senken.
  • Alle Dokumente liegen Dir zusätzlich in digitaler Form (PDF) vor und Du kannst diese bei Bedarf runterladen und Dir anzeigen lassen.

Wie funktioniert der Versicherungsmanager?
Der digitale Versicherungsmanager steht Dir sofort zur Verfügung und kann direkt genutzt werden. Für Verträgen, die nicht über Yoursurance abgeschlossen worden sind und welche Du gerne in der Übersicht haben möchtest, benötigen wir Deine Mithilfe. Teile uns mit, um welches Versicherungsprodukt es sich handelt, bei welcher Versicherung es abgeschlossen worden ist und schon kann es losgehen.
Mit Deiner Unterschrift erteilst Du Yoursurance die Vollmacht, Vertragsdetails wie Police, AGB´s etc. bei dem jeweiligen Versicherer einzuholen. Sobald uns die Unterlagen vorliegen, hinterlegen wir diese für Dich automatisch im Versicherungsmanager.